Bella Italia, das trifft sicherlich unsere Isartal Chapter Tour an den
Lago di Levico.
Von der Sonne wurden wir so verwöhnt, dass die schwere Lederkleidung...
.... schnell in luftige T's umgetauscht wurde und wir so die sagenhafte Gegend erkundeten.
Was natürlich bedeutete, dass Roadcaptain Matthias mit uns sämtliche Pässe der Gegend unsicher machte, angefangen vom Kaiserjägerweg mit seinen Steilwänden und den Passo di Vezzena (1402m) hinunter in die Italienische Tiefebene um Vicenza, bevor wir dann wieder mit dem Passo Pian d. Fugazze (1159m), dem Pso.d. Sommo (1341m) die nötigen Höhenmeter erreichten, um dann wieder in Levico Terme, unserem Ausgangspunkt, zu landen.
Nach diesen Touren kann man sagen, dass wir auf unseren schweren Harleys jetzt wirklich
kurven-fit sind. Das dachten wir zumindest, bis wir am letzten Tourentag von Matthias noch auf den Pso.di Manghen (2042) geleitet wurden.
Was so'ne E-Glide, Roadking, Heritage, Sportster so drauf haben wurde uns bewußt, als wir die Blicke der Sportbiker erhaschten. Denn Harley's waren hier eher die seltene Ausnahme, noch dazu selbstfahrende Mädels, mit unserem Lady of Harley Officer Tina war das G'schau dann doch groß, als sie ihren Helm abnahm, um kurz darauf unseren Roadkaptain für die tolle Tour zu "würgen"....
Na ja egal, wir haben jedenfalls tolle 4 Tage erlebt, denen feucht-fröhliche Abende mit erheiternden Geschichten aus dem fast 20-jährigen Chapterleben folgten. Damit haben wir den Zusammenhalt im Chapter wieder einmal mehr gefestigt und einen Kurzurlaub in einem perfekten Preis - Leistungsverhältnis in wunderschöner Umgebung erlebt.
Karlheinz (Photographer) und Danke an Matthias im Namen aller Teilnehmer.